10+2 besondere Ferientipps

Shownotes

Juhu es sind Ferien. Wer freut sich nicht riesig auf die freien Wochen? Da trotz aller Vorfreude immer wieder mal Langweile aufkommt, stelle ich euch im 1. Teil einer 3-teiligen Serie Tipps und Ideen für nicht ganz alltägliche Ferienaktivitäten vor. Denn eines ist sicher: du musst nicht in den Urlaub fahren, um deinen Kindern Abwechslung und Spaß in den Ferien zu bieten.

Meine 10+2 Tipps halten für jeden etwas bereit: Eltern und Kinder, ob groß oder klein. Es gibt unter anderem Ideen für eine Movie-Night, die 1. Geschäftsidee für Kinder, Naturbeobachtungen, eine Kunstausstellung und auch für Regentage ist etwas Tolles dabei.

Abwechslungsreiche Tipps für mehr Lernspaß, gibt es auch in meinem Buch “Raus aus dem Schulchaos”, dem ersten ganzheitlichen Ratgeber mit Lernstrategien für Kinder und Mindset- und Denkanstöße für Eltern. Du erhältst meinen Ratgeber mit persönlicher Widmung auf meiner Website oder Amazon.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß in den Ferien!

Deine Petra

Erfahre mehr über mich:

Unterstütze "Schulerfolg. Einfach. Gemacht." indem du diesen Podcast bei deinem Lieblingsanbieter abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.